Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Kathor Kathor schrieb am 2. April 2020 um 18:24:
Dann sag ich es am 2. Auch nochmal 😛
Nein ich mein das wirklich ernst, Heroes ist eines wenn nicht das beste das ich bei WC3 gespielt habe und ich vermisse das total, hoffe allein die Tatsache das du das hier noch Liest und so schnell reagierst bedeutet dass das Project noch nicht tot ist? 😀
Administrator-Antwort:
Das Projekt ist definitiv NICHT tot. Ich kann diese Wahrnehmung natürlich vollkommen verstehen, kann aber hiermit getrost versichern, dass das nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil: Ich bringe meine Projekte IMMER zu Ende und gerade Heroes betrachte ich als mein Tribut an WarCraft III. 😉
Kathor Kathor schrieb am 1. April 2020 um 23:23:
Und wir warten immernoch Geduldig und voller zuversicht Auf Heroes 🙁
Erlöse uns oh du Editorgenie und bringe uns neuen Content den BLizzard uns so Sträflich verweigert!

LG 😀
Administrator-Antwort:
ROFL
Da dieser Eintrag am 1. April geschrieben worden ist, ordne ich das mit dem "Editorgenie" mal als Aprilscherz ein... 😅
Austeria Austeria schrieb am 25. August 2019 um 14:10:
Wahrscheinlich nervt es dich schon aber ist schon ein Release Datum in Sicht für Heroes?
Administrator-Antwort:
Ich kann schon mal soviel sagen, dass die Zusatzkampagnen von Heroes definitiv NACH dem Release von WarCraft III: Reforged veröffentlicht werden. Auf ein genaues Datum kann ich mich an dieser Stelle jedoch noch nicht festlegen...
Ketharkopas Ketharkopas schrieb am 27. Juli 2019 um 14:47:
Deine Anniversary Kampagne ist gut gemacht.
Nur schade , das du es mit dem Schwierigkeitsgrad in der finalen Mission (Protoss) so übertreiben musstest. Bereits bei den Planetary Episodes stieß mir das sauer auf (letzte Protoss Mission Part 1). Da wird das Spielen nur noch zur Qual... :-/
Administrator-Antwort:
Die letzte Mission ist schwer, das stimmt. 😅
Aber mit der richtigen Taktik kann man es schaffen. Man verfügt über SEHR starke Helden-Einheiten und der Schlüssel ist eigentlich nur frühzeitig mit genügend Beobachtern die nächste Angriffswelle zu scouten.

Irgendwann kommt der Computergegner mit massig Hydralisken, die aber gegen genügend Räuber nichts ausrichten können. Die gegnerischen Lufteinheiten können mit dem Stasisfeld der Arbiter erst mal schachmatt gesetzt werden, bis der Großteil der Angriffswelle ausgeschaltet wurde. Danach kann man die Reste erledigen.

Eine andere Variante ist auch genügend Hohe Templer auszubilden, und mit dem Psi-Sturm die sich sammelnden Zerg zu pulverisieren.

Immer zuerst den Zerebrat rechts oben angreifen, ist der down, ist es schon so gut wie geschafft.
Dijerun Dijerun schrieb am 8. Februar 2019 um 2:38:
Nur mal so eine frage weißt du schon wann ca. heroes die letzten 3 Kampagnen rauskommen ?
Administrator-Antwort:
Nein, leider "NOCH" nicht... 😇
Christian K Christian K schrieb am 20. Oktober 2018 um 19:57:
Hey!
Wollte die WC3 MOD Heroes spielen aber bei mir kommen Sie nicht in der Liste. Version 1.30.
Tipps?

Danke!
Administrator-Antwort:
Grüße!
Liegen die Dateien denn auch im richtigen Ordner? Denn seit Patch 1.28 müssen eigene Kampagnen nämlich unter folgenden Pfad abgelegt werden: /Dokumente/WarCraft III/Campaigns (siehe Readme)
L4RRy L4RRy schrieb am 17. September 2018 um 6:09:
Heyho Chris, super Abenteuer, das du da für alle WC3-Fans entwickelt hast. Führst du es denn noch zu einem Ende? Oder arbeitest du gar nicht mehr an WC3 HEROS?! LG
Administrator-Antwort:
Keine Sorge, absolut ALLE Projekte werden zu Ende geführt. Die verbleibende Arbeit an den drei Zusatzkampagnen von Heroes ist momentan noch überwiegend pausiert, aber sobald die Anniversary Campaign für StarCraft: Remastered veröffentlicht ist, spielt WarCraft III auch wieder die erste Geige. 😎
General Nuke General Nuke schrieb am 10. Juni 2018 um 22:02:
Nachdem ich die Planetary Episodes schon echt cool fand, habe ich nun die Heroes-Kampagne durchgezockt und bin echt begeistert! Dialoge, Synchro, Leveldesign und Zwischenszenen sind 1A und wirken, als ob sie von Blizzard stammen. Die Story und Charaktere überzeugen sehr und an Dramatik fehlt es absolut nicht. Besonders mit den Charaktere der Menschen-Kampagne kann man richtig mitleiden, gerade mit Granis Darkhammer. Ich freu mich bereits auf die Fortsetzung.

Ich bastle auch selbst einige Kampagnen zu Warcraft 2 und Starcraft. Falls du Interesse hast, kannst du gerne mal meine Seite besuchen: https://www.baechle-arts.de/levels/
Administrator-Antwort:
Danke für das Lob und die Seite werde ich mir mal ansehen. 😉
Proletheus Proletheus schrieb am 20. Mai 2018 um 12:27:
Salve ihr Meister der Kampagnen,
ich habe die Seite eher zufällig gefunden als ich in letzter Zeit mal wieder Warcraft 3 aus der Schublade geholt habe.
Ein großes Lob für diese custom campaign. Die Story und die Missionen sind abwechslungsreich und die Charaktere sind liebevoll vertont. Die Kampagne hat mich direkt gefesselt und das Gesamtpaket ist rund und richtig gut.
Alibis Alibis aus Hannover schrieb am 16. April 2018 um 6:46:
Hallo ^,,^ erstmal großes Lob an euch, die Heroes Kampange hat mich mega gefesselt und mir viel spaß bereitet. >o< Wollte fragen ob es schon Infos für den release der nächsten Campaign gibt? : )
Administrator-Antwort:
Danke, danke! 😊
Noch ist es leider nicht möglich den Zeitraum für die Veröffentlichung einzugrenzen, aber immerhin nähert sich die finale Phase der Entwicklung. 😉