Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
BlackSoul alias DarthSushi BlackSoul alias DarthSushi schrieb am 30. März 2009 um 21:06
Hey Eredalis,

1. Respekt für die PE. Die sind einfach nur geil. Steckt ne Menge Arbeit hinter (kann ich aus Erfahrung sagen 🙂 )

2. Danke für deine Hilfe mit den Unit-Sounds. Hätte die ohne deine Hilfe nicht gefunden. Thxalot

Und so wie ich das hier gelesen hab, scheinst du in der PCGames für deine Kampagnen ausgezeichnet worden zu sein. Nur zwei Wörter: Garantiert gerechtfertigt.

Nun ja, vielleicht gibt es ja Fortsetzungen
Sascha
Iceman Iceman schrieb am 28. März 2009 um 18:59
Hallo,

gratuliere zu diesem Erfolg, den hast du dir natürlich verdient. 🙂
PiHalbe PiHalbe schrieb am 3. März 2009 um 22:50
Hej,
Gratulation zur Auszeichnung! Unter den vielen Mods, die es heutzutage gibt herauszustechen, will schon was heißen. Fleiß und Kreativität vor allem. Da drücke ich Dir die Daumen und hoffe, bald mal wieder etwas von Dir zu hören.
Ein Sprecher, der gerne wieder an Bord ist.