BattleTags

Das Battlenet 2.0 ist mittlerweile 10 Jahre alt geworden. Nach anfänglichen Problemen hat es sich dann doch zum ultimativen Knotenpunkt für alle Games von Blizzard entwickelt. Vor einigen Jahren sogar kurzfristig noch einmal umbenannt in Blizzard App, glücklicherweise schien dies nur ein kleiner Fehltritt und der klassische Name Battle.net wurde wiederhergestellt. All meine BattleTags™ liegen auf europäischen Servern.

StarCraft II

(Das Banner anklicken, um zur Profilseite zu gelangen.)

Diablo III

(Das Banner anklicken, um zur Profilseite zu gelangen.)

World of WarCraft

(Das Banner anklicken, um zur Profilseite zu gelangen.)
(Das Banner anklicken, um zur Profilseite zu gelangen.)
(Das Banner anklicken, um zur Profilseite zu gelangen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.