Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Thorsten Thorsten schrieb am 22. Juli 2010 um 19:17:
Hallo, ich habe Planetary Episode 1 fast durch, super! Leider komme ich bei der 4 Protoss Mission nicht weiter. Ich werde in meiner Basis links unten immer wieder überrannt. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Viele Grüße
Administrator-Antwort:
Greetings!

Die letzte Protossmission von Volume 1 hat es ein wenig in sich.
Der Schlüssel ist die Angriffe hauptsächlich mit Truppenverbänden zurückzuschlagen. Errichte daher gleich zu Beginn drei Warpknoten und bilde kontinuierlich Dragoner aus. Einige Schildbatterien helfen besonders die starken Schilde der Helden aufzuladen. Frühzeitige Aufklärung durch patrouillierende Beobachter rund um deine Basis ist ebenfalls das A und O.

Dabei musst du besonders den nordöstlichen Bereich vor deiner Basis im Auge behalten, denn von dort kommen etliche Vergifter, die dir in Nullkommanichts die ganze Basis mit Blutbad eindecken. Lass Warbringer am besten immer auf 2 Uhr stehen, getarnt durch Xeldarus, die Waffen des Räubers machen kurzen Prozess mit den Vergiftern. Sobald du das Gefühl hast, die Angriffe problemlos zurückschlagen zu können, greif als erstes die blaue Zergkolonie östlich von deiner Position an. Dann die weiße Zergkolonie. Sind diese beiden gefallen, ist der Rest Formsache...
xyzhero xyzhero schrieb am 24. Juni 2010 um 23:10:
Ich habe heute mal in die Kampagne reingeschaut. Mach einen sehr guten Eindruck. Schade nur, dass man die Customkeys nicht benutzen kann. Ohne die kommt bei mir kein richtiger Spielfluss auf, weil ich mich schon stak an Sie gewöhnt habe. Wäre cool, wenn man die beibehalten könnte.

Gruß xyzHero
Daniel Pharos Daniel Pharos schrieb am 12. Juni 2010 um 10:11:
Unser Song für die Outworld-Saga ist beim Bericht zu den Living Games Festival Tag 1 verwendet worden.
Doreen Doreen schrieb am 19. Mai 2010 um 15:05:
Nettes Gästebuch. Hab jetzt am Wochenende auch mal in die Outworldsaga reingeschaut, das ist ja der absolute Hammer. Das ist noch geiler als die Planetary Episodes und die waren schon top. Werd in der nächsten Zeit versuchen die Outworldsaga durch zu spielen. Total Genial, tausend Dank dafür Eredalis. 😉

@PC-Games Outworld Kampagne: Soweit ich weiß basiert die Outworldsaga doch auf der PC-Games Kampagne, meine jedenfalls in Eredalis seinem Blog gelesen zu haben.
Christian Neuwirth Christian Neuwirth schrieb am 16. Mai 2010 um 18:41:
Auch von mir ein allerherzlichsten Dank für diese extrem hochqualitative Kampagne.
Hatte anfangs ziemliche Probleme es unter Linux zum laufen zu bekommen. Hier aber ein einfacher Fix, für alle jene, die auch keine Reaktion nach Start der .exe Datei sehen:
-"Patch_rt.mpq" im Starcraft Verzeichnis umbennen (z.B. Patch_rt_Backup.mpq)
-"The Outworld-Saga.exe" in "Patch_rt.mpq" umbennen.
-Starcraft starten und die umfangreichen Modifikationen genießen 🙂

(Ahja hab auch über PC-Games den Weg hierher gefunden 😉
Christian Kemna Christian Kemna schrieb am 15. Mai 2010 um 1:17:
Von mir auch ein riesen Dankeschön und ein "Habt ihr super gemacht, Leute!"
Bin auch über die PCGames drauf aufmerksam geworden und hab mir auch die Planetary Episodes runtergeladen. Leider funktioniert die erste Kampagne von Volume 1 nicht (ich kann sie zwar anklicken, aber dann passiert nichts, bei den anderen Kampagnen ist das kein Problem) 🙂

A propos PCGames: Es gab mal eine Kampagne namens Outworld mit den Stimmen der PCGames-Redakteure: http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Downloads/Outworld-die-Starcraft-Kampagne-mit-den-Stimmen-der-Redaktion-556301/
Peer Selke Peer Selke schrieb am 1. Mai 2010 um 16:58:
Vielen Dank für diese Tolle Modifikation an das Ganze Team.
Ich bin durch die aktuelle PC Games darauf gekommen.

Noch mal ein Tolles Lob auf das Ganze Team

Mit Freundlichen Grüßen Peer Selke
BlackSoul alias DarthSushi BlackSoul alias DarthSushi schrieb am 30. März 2009 um 21:06:
Hey Eredalis,

1. Respekt für die PE. Die sind einfach nur geil. Steckt ne Menge Arbeit hinter (kann ich aus Erfahrung sagen 🙂 )

2. Danke für deine Hilfe mit den Unit-Sounds. Hätte die ohne deine Hilfe nicht gefunden. Thxalot

Und so wie ich das hier gelesen hab, scheinst du in der PCGames für deine Kampagnen ausgezeichnet worden zu sein. Nur zwei Wörter: Garantiert gerechtfertigt.

Nun ja, vielleicht gibt es ja Fortsetzungen
Sascha
Iceman Iceman schrieb am 28. März 2009 um 18:59:
Hallo,

gratuliere zu diesem Erfolg, den hast du dir natürlich verdient. 🙂
PiHalbe PiHalbe schrieb am 3. März 2009 um 22:50:
Hej,
Gratulation zur Auszeichnung! Unter den vielen Mods, die es heutzutage gibt herauszustechen, will schon was heißen. Fleiß und Kreativität vor allem. Da drücke ich Dir die Daumen und hoffe, bald mal wieder etwas von Dir zu hören.
Ein Sprecher, der gerne wieder an Bord ist.