Prolog-Kampagne „Blackrock & Roll” veröffentlicht!

Es ist sehr viel Zeit ins Land gegangen, seit das letzte Projekt das Licht der Welt erblickt hat. Vor über zwei Jahren, am 31. März 2010, erschien die inzwischen mehrfach ausgezeichnete The Outworld-Saga für das legendäre StarCraft: Brood War nach einer Entwicklungszeit von gut drei Jahren. Nun ist endlich der Augenblick gekommen den Weg für mein erstes Kampagnenprojekt für das geniale WarCraft III zu ebnen.

…besteht aus acht voll vertonten Kampagnen (1 Prolog-Kampagne; 4 Haupt-Kampagnen; 3 Zusatz-Kampagnen), deren Storylines wie schon bei den Planetary Episodes parallel zur originalen Handlung stattfinden. Die Prolog-Kampagne „Blackrock And Roll” macht heute sozusagen als Demoversion den Anfang und entspricht vom Umfang her einer Episode der Planetary Episodes, also 4 Missionen, plus einem Interludium. Sie spielt analog zur Demokampagne „Auszug der Horde” von WarCraft III: Reign of Chaos.

Viel Spaß mit der einleitenden Prolog-Kampagne von Heroes. Für Bugmeldungen oder sonstiges Feedback einfach die Kommentarfunktion nutzen.

Zur Sektion: Prolog-Kampagne „Blackrock And Roll”

4 Gedanken zu „Prolog-Kampagne „Blackrock & Roll” veröffentlicht!“

  1. Hallöleee =)

    ich wollt mal horchen wie der stand der Dinge der Kampangne ist.
    Der Prolog is ja nun schon was her und solangsam bin ich doch recht neugierig, wie es denn nu weiter geht =)

    lg Nightwalker

  2. Heroes wird in der zweiten Jahreshälfte von 2013 veröffentlicht, passend zum Jubiläum von The Frozen Throne… 😉

  3. Also erscheint dann als komplett pack mit allen 4 Kampangnen gleich oder Häppchenweise?

  4. In Kürze erscheint ein Preview zu Heroes, das auch auf den Veröffentlichungsrahmen eingeht. Stay tuned… 😉

Kommentare sind geschlossen.