To Cut The First Sod

Der Zeitpunkt ist gekommen den ersten öffentlichen Spatenstich für mein wahrhaft gigantisches WarCraft III-Kampagnenprojekt Heroes zu setzen.

Wie bereits erwähnt, spielen die beiden Artefakte Das Auge von Dalaran sowie Das Szepter des Sargeras aus WarCraft II: Beyond the Dark Portal eine tragende Schlüsselrolle. Heroes besteht aus vier Kampagnen, deren Handlungsbögen wie schon in den Planetary Episodes wieder parallel zur originalen Storyline von Blizzard höchstselbst (Reign of Chaos) stattfinden.

Dabei sind die ersten beiden Kampagnen der Menschen und der Untoten miteinander kohärent, genauso wie die beiden darauffolgenden der Orcs und der Nachtelfen. Eingeleitet werden diese vier Episoden aber durch die besagte Prologkampagne, die voraussichtlich innerhalb der nächsten Zeit veröffentlicht wird. Vorweg aber erst einmal die Biographien zu den beiden Artefakten, die für die vier Haupt-Kampagnen von Heroes eine wichtige Rolle spielen werden.

Das Auge von Dalaran
Das Szepter des Sargeras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.