Pressestimmen

Nach mehr als zwei Jahren sind die Planetary Episodes schlussendlich vollständig und haben in der breiten Öffentlichkeit besondere Achtung erfahren. Die Auszeichnung durch die PC Games; der Artikel in der PC Action oder die Aufnahme in die Hallen von instarcraft.de, der ältesten deutschsprachigen Fanseite.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal explizit bei genau zwei Personen bedanken, ohne die es diese Rubrik nicht geben würde: Zum einen wäre das Andreas General Mengsk Sander, der langjährige Webmaster von instarcraft.de, und zum anderen Marc Brehme vom Computec-Verlag. Ich danke euch, Jungs. Hab mich sehr über eure Bemühungen und lobenden Worte gefreut.

Ausgabe 05/2009

(Zum Heftartikel)
… eine rundum gelungene Mod mit fantastischem Missionsdesign, dichter Atmosphäre und gelungener Sprachausgabe

Ausgabe 07/2009

(Zum Heftartikel)
… sehr gelungene Sprachausgabe, die sich am Original orientiert.
… ein echter Hammer!

11-jähriges StarCraft-Jubiläum


… Zweifellos hat es ein Projekt mit diesem Anspruch und dieser Liebe zum Detail in den 10 Jahren Brood War und 11 Jahren StarCraft im deutschsprachigen Bereich noch nicht gegeben.
– General Mengsk (Webmaster von instarcraft.de)