Reaching Another Milestone

Pünktlich zu meinem Ehrentag gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten zu meinem aktuell in der Mache befindlichen WarCraft III-Kampagnenprojekt Heroes zu vermelden. Dem Projekt wird nun demnächst auch eine Prolog-Kampagne hinzugefügt, die rein konzeptionell aber erst in diesen Tagen entstanden ist.

Vom Umfang ist sie so groß wie eine Episode der Planetary Episodes, also vier spielbare Missionen, aber plus einem Interludium. Weitere Details dazu folgen natürlich erst zu einem späteren Zeitpunkt, anmerken möchte ich jedoch im Vorfeld schon einmal, dass Heroes insgesamt den klassischen Weg des Kampagnendesigns beschreiten wird. Das bedeutet keine Minispiele oder eingebaute Tower Defences, etc.

Heroes ist mein erstes Projekt für WarCraft III, bei dem für mich persönlich auch noch eine gewisse Lernspanne in der genialen Technik des Editors gilt. Mit dem erlangten Wissen möchte ich später gern in weiteren aufregenden Kampagnen für WarCraft III aufbauen, deren Umsetzung mir unter den Fingernägeln brennt. Doch das ist ohne Frage noch Zukunftsmusik. Derzeit steht Heroes im Vordergrund und für auffrischende erste Informationen zu diesem Projekt hier noch einmal die Ankündigung aus dem Oktober letzten Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.