Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Bluffkey Bluffkey schrieb am 6. Oktober 2015 um 17:33
Moin Eredalis,

zunächst erstmal vielen Dank für diese großartige selbst erdachte Erweiterung! Spielerisch hat sie mir sehr viel Freude bereitet, da sie für mich mal wieder eine große Motivation darstellte WC3 zu zocken. Mit der gut in Szene gesetzten Story, den liebevoll gestalteten Charakteren, sowie Videos und Sprachsequenzen, wurde das spielen von deinen Kampagnen zu einer wahren Freude. Tiefsten Respekt, sowohl für die Arbeit mit dem Editor, als auch für die Lore. Danke, dass du einem wirklichen Warcraft Fan, der mit Warcraft III spieltechnisch groß geworden ist, ein mega Vergnügen bereiten konntest. Ich bin weiterhin gespannt auf deine bald erscheinende Arbeit hinsichtlich Warcraft und empfehle dich fleißig weiter. Bleib auf jeden Fall weiterhin so engagiert an der Sache dran!

Beste Grüße

Bluffkey
Eric Eric schrieb am 4. September 2015 um 12:36
Hi,

mir ist noch ein Bug aufgefallen: In Kapitel 4 der Orc-Kampagne gilt der Quest als verloren, wenn der rechte Taure bei der Verteidigung der Oase stirbt. Laut Quest-Beschreibung müssen jedoch nur alle Helden und die Komdodos überleben.
Administrator-Antwort:
Hi Eric,

danke für die Bugmeldung.
Die Orc-Kampagne ist auf Version 1.04 aktualisiert worden. 🙂
Barade Barade schrieb am 31. Mai 2015 um 15:24
Hey,
komisch dass ich das Projekt jetzt erst entdecke. Scheint ja eine richtig professionelle deutsche Erweiterung zu sein.
Ich arbeite schon sehr lange ebenfalls an einer deutschen Mod, allerdings nicht im Warcraft-Universum: http://warcraft.ingame.de/forum/forums/1066-Die-Macht-des-Feuers

Machst du noch weitere Warcraft-III-Mods oder bist du zu Starcraft II gewechselt?

Werde die Kampagnen auf jeden Fall mal durchzocken 🙂

Gruß
Administrator-Antwort:
Greetings Barade!

Und ob ich -Die Macht des Feuers- kenne! Ich hatte im Forum schon ein wenig gestöbert, was für ein absolut ehrfurchtgebietendes Projekt! Gleichzeitig großen Respekt für solch eine Leistung. 😀

Bezüglich der Frage: Ja, derzeit ist ein Projekt für WarCraft III und ein Projekt für StarCraft II in Entwicklung. Siehe Blogeinträge...
OniMikoZero OniMikoZero schrieb am 12. April 2015 um 8:34
Hallo erstma voll cool das ihr euch diese mühe macht.. allerdings läst sich bei mir das 3 Kapitel der Menschenkampange nicht öffnen.. nach der Auswahl komme ich nach einem kurzen blackscreen immer wieder ins Kapitel Menü zurück
Paul Paul schrieb am 4. April 2015 um 3:45
Hey Eredalis!

Danke für die schöne Geschichte mit Heroes, allerdings kann ich in der Menschenkampagne nach dem Auge von Dalaran - Interludium nicht mehr weiter spielen. Kapitel 3 will nicht starten. Mache ich etwas falsch?
Administrator-Antwort:
Hello! 🙂

Bitte einmal die Versionsnummer von WarCraft III überprüfen: Sie muss bei der aktuellsten 1.26.0.4601 stehen und nicht bei 1.21 oder niedriger. Ein kurzes Einloggen ins Battle.net bringt WarCraft III auf den neuesten Stand. 😉
Christoph Christoph schrieb am 10. Januar 2015 um 3:35
Vielen herzlichen Dank für die Warcraft 3 Erweiterung!
Eine gute Geschichte und toll umgesetzt. Die viele Mühe und Liebe die sicherlich in dem Projekt steckt, auf die darf man sich schon was einbilden, echt gut gemacht!
nyophex nyophex schrieb am 14. Januar 2012 um 13:30
Vielen Dank!

Ich habe gerade die letzte Mission der Outworld Saga beendet und war absolut überrascht, wie hochwertig diese Kampagne ist. Abgesehen von den fehlenden Cutscenes hätte man mir dies ohne Probleme als Original Blizzard Kampagne verkaufen können.

Absolut gelungen, absolut empfehlenswert, absolut einem der größten Spiele der Computergschichte würdig!
Ein dickes seperates Kompliment auch für den Charakter Captain Harry Bryce, die Ausgeburt eines coolen Marines.
Ich hoffe, Ihr erfahrt die Anerkennung, die Ihr für solche hervorragende Arbeit verdient. Und jetzt weitermachen!

(PS zwangsgedrungen werde ich mir dann wohl mal auch die Planetary Episodes zu Gemüte führen müssen)
General Nuke General Nuke schrieb am 1. Dezember 2011 um 20:11
En Taro Eredalis!

Ich habe schon einige von Fans gebastelte Starcraft-Kampagnen gespielt, aber die Planetary Episodes gehören definitiv zu einen der besten. Besonders gefallen haben mir die genialen Synchronstimmen aber auch die Dialoge sind einfach passend zu den sehr glaubwürdigen Charakteren geschrieben. Und gute Charaktere sind schließlich der Schlüssel zu einer guten Story! Am Mapdesign, abwechslungsreichen Missionszielen und coolen Helden gibt es ebenfalls nichts zu meckern.

Die Outworld-Saga habe ich zwar mal vor einer Weile angezockt, doch irgendwie finde ich grad nicht die Zeit um weiterzuspielen. Doch was ich bis jetzt gesehen habe, ist recht beeindruckend.

Da ich mich auch schon mit dem Starcraft-Editor beschäftigt habe, weiß ich, wie viel Arbeit schon alleine hinter einer einzigen Map stecken kann. Es ist ja nicht nur das Level-Design, auch das Testen ist zeitaufwendig, vor allem wenn man viele Auslöser benutzt, die ja dann auch alle noch genau so funktionieren sollten, wie man es will (K.I. Keine Intelligenz).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren gegenwärtigen und zukünftigen Projekten!
spec spec schrieb am 1. Oktober 2011 um 14:40
Gute Arbeit Eredalis u.a.,

es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gib die sich gerne mit StarCraft Story beschäftigen. Ich finde es sehr schön, wie Du die Kanon Story von BLIZZARD versuchst nicht zu verändern, sondern deine eingene zu erzählen mit anderen Charakteren und dabei trozdem irgendwie an Kanon zu knüpfen. Mach weiter so!!!

P.S.: Ich würde mich weiter hin freuen wen du weitere Story Geschichten für StarCraft Original entwickelst.

mfg spec
micha micha schrieb am 8. Juni 2011 um 19:44
Nabend 🙂

Ersteinmal DANKE für die sehr gute Kampagne und die Tolle Geschichte. Es erfreut mich das es noch aktive in der Szene gibt welche wirklich eine Geschichte zu erzählen haben. Ich selber zähle wohl schon zu den Alten Hasen der Szene und habe selber immer viel Zeit und Energie in der Entwicklung von Kampagnen Maps und Mods investiert.

Falls Du und dein Team für SC2 in Zukunft Verstärkung benötigst in sachen Beta Test und oder Synchronsprecher benötigst (Home Studio besitze ich als Musiker) wäre ich gerne eine Hilfe. Auch für die Ausarbeitung einzelnder Dialoge oder Geschichtsteile würd ich mich zur Verfügung stellen.

Meine E-Mail ist dir durch diesen GB Eintrag nun bekannt und würde mich über eine Rückantwort freuen.

MfG
Micha