Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
General Nuke General Nuke schrieb am 10. Juni 2018 um 22:02
Nachdem ich die Planetary Episodes schon echt cool fand, habe ich nun die Heroes-Kampagne durchgezockt und bin echt begeistert! Dialoge, Synchro, Leveldesign und Zwischenszenen sind 1A und wirken, als ob sie von Blizzard stammen. Die Story und Charaktere überzeugen sehr und an Dramatik fehlt es absolut nicht. Besonders mit den Charaktere der Menschen-Kampagne kann man richtig mitleiden, gerade mit Granis Darkhammer. Ich freu mich bereits auf die Fortsetzung.

Ich bastle auch selbst einige Kampagnen zu Warcraft 2 und Starcraft. Falls du Interesse hast, kannst du gerne mal meine Seite besuchen: https://www.baechle-arts.de/levels/
Administrator-Antwort:
Danke für das Lob und die Seite werde ich mir mal ansehen. 😉
Proletheus Proletheus schrieb am 20. Mai 2018 um 12:27
Salve ihr Meister der Kampagnen,
ich habe die Seite eher zufällig gefunden als ich in letzter Zeit mal wieder Warcraft 3 aus der Schublade geholt habe.
Ein großes Lob für diese custom campaign. Die Story und die Missionen sind abwechslungsreich und die Charaktere sind liebevoll vertont. Die Kampagne hat mich direkt gefesselt und das Gesamtpaket ist rund und richtig gut.
Alibis Alibis aus Hannover schrieb am 16. April 2018 um 6:46
Hallo ^,,^ erstmal großes Lob an euch, die Heroes Kampange hat mich mega gefesselt und mir viel spaß bereitet. >o< Wollte fragen ob es schon Infos für den release der nächsten Campaign gibt? : )
Administrator-Antwort:
Danke, danke! 😊
Noch ist es leider nicht möglich den Zeitraum für die Veröffentlichung einzugrenzen, aber immerhin nähert sich die finale Phase der Entwicklung. 😉
Azodic Azodic aus Darmstadt schrieb am 14. August 2017 um 23:13
Hey, erstmal großes Lob für deine Kampange.. Leider habe ich einen dummen Fehler gemacht. Hatte mir die Version von der Erstveröffentlichung bei Release runtergeladen und gestern die ersten 5 Level der Menschen Kampagne gespielt. Heute habe ich gesehen das es neue Versionen gibt und habe die alten Kampagnen überschrieben.. Kann nun meine Savestates nicht mehr laden und auch nur bei Level 1 anfangen.. Gibt es eine möglichkeit für mich zu überspringen oder muss ich nochmal alles spielen? 🙁
Administrator-Antwort:
Sorry für die späte Antwort! 😱
Falls du es nicht schon selbst herausgefunden haben solltest: Es ist in der Tat so, dass in diesem Fall die aktuellen Savegames unbrauchbar werden und man komplett von vorne mit der jeweiligen Kampagne beginnen muss.
Kathor Kathor schrieb am 18. April 2017 um 13:28
Heyho Heroes Boss 😀 (kenn deinen namen leider nicht)
Ich wollte fragen und betteln wann bzw ob du die WC3TFT Heroes reihe weiter machst. Ich warte Sehnsüchtig darauf denn die ersten 4 teile waren einfach Bombe und es wäre so unfassbar Schade, wenn es nicht zuende geführt werden würde! Ich hoffe, das eine Weiterführung von dir Geplant ist 🙂
LG
Kathor, ein mega Wc3 Fan
Administrator-Antwort:
Keine Sorge, die Zusatzkampagnen von Heroes sind auf dem Weg. 😎
Es ist allerdings derzeit noch unmöglich ein Veröffentlichungsdatum zu nennen. Hin und her zu springen zwischen WarCraft III und StarCraft II ist eben manchmal gar nicht so einfach... 😅
kienzlt kienzlt schrieb am 28. Dezember 2016 um 17:19
Die Outworld-Saga ist perfekt!
Und schreit regelrecht nach einer Vorsetzung. Kommt vielleicht eine?
Administrator-Antwort:
Es ist bislang keine Fortsetzung geplant. 😇
Orki Orki schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:46
Wann gibt es ein neues Update. echt ne super Kampagne !
Faelrahnas Faelrahnas schrieb am 4. Januar 2016 um 22:22
Also:
was war das denn bitte?
fett ! ganz einfach!
😎
bin schon ziemlich baff! hut ab für diese Entwicklung! habe vor zwei tagen begonnen und es eiskallt bis jetzt durchgezockt! 😈
der bug mit dem tauren war mir ebenfalls aufgefallen und noch ein weiterer (eventuell leichter spoiler): letzte mission: letzter kampf. ein held stirbt und ich gewinne trotzdem 😀 war wohl einfach zu gut 😈
danke für diese wunderbare Erfahrung!!
gruss
Fael
PS: art zu schreiben und besonders die Rechtschreibung liegt an dieser beschssn bildschirmtastatur... das spiel wuppte jedenfalls ohne 😀
DeadPenguin DeadPenguin schrieb am 5. Dezember 2015 um 17:15
Hey, wollte nur sagen, dass die Kampagne (bisher) AWESOME ist. Hab deine Seite vor zwei Stunden zufällig entdeckt und bin grad vollkommen vom Hocker. Vielen, vielen Dank dafür! 🙂
Kathor Kathor schrieb am 21. Oktober 2015 um 20:09
Ich hab Wc3 tft Heroes erst gestern im Netz gefunden aber schon jetzt hellaufbegeistert!
Macht echt Fun die Kampagne 😀

Großes Lob dafür 🙂