Version 1.03 ist jetzt live mit einem brandneuen Sprecher

Was? Das alte Mädchen bekommt tatsächlich nochmal ein kleines Facelifting? Und ob! Auch drei Jahre nach der Veröffentlichung ist die Bug-Patrol nach wie vor wachsam und stets bereit einzugreifen, sollte der Käfer-Alarm doch noch einmal schellen.

Doch für das heutige Versions-Update gibt es einen anderen Grund: Der Cast der Sprecher wurde aktualisiert. Senator Jaric McKox hat nun eine brandneue und sehr viel passendere Stimme erhalten. Ab heute verkörpert der einmalige Werner Wilkening den einflussreichen (und ziemlich undankbaren) Politiker der Uranis-Föderation und ersetzt damit den bisherigen Sprecher. Zudem sind nun einige Tage nach der Veröffentlichung von Version 1.03 noch einige Bugs aufgetaucht, die am entsprechenden Datum gefixt worden sind.

Bugfixes

17.08.2013: Ein Problem wurde behoben, wodurch einige der Übertragungen von Jaric McKox nicht ganz zeitsynchron abgespielt worden sind.

21.08.2013: Ein Problem wurde behoben, wodurch das achte Level der Zergkampagne nicht aus dem Missionsmenü heraus gestartet werden konnte. (Danke an diebart für die Bugmeldung!)

Zur Sektion: The Outworld-Saga (Version 1.03)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.