Anniversary Campaign

*Benötigt StarCraft: Remastered.

Synopsis

Wenige Tage nach dem Auftauchen einer außerirdischen Rasse, brodelt es im Koprulu-Sektor wie niemals zuvor. Die geheimnisvollen Protoss waren plötzlich aus dem Nichts erschienen, und hatten die Planetenkruste der Randwelt Chau Sara vollkommen aufgeschmolzen. Die Konföderation der Terraner, die in den zehn Jahren seit Ende der Gildenkriege im terranischen Raum unangefochten herrschte, reagierte auf diesen verheerenden Angriff zunächst mit kopfloser Panik, gab sich aber aus Angst vor einer Rebellion der noch ahnungslosen Bevölkerung kolonisierter Welten gegenüber selbstbewusst und dominant. Was kaum ein Terraner ahnte: Bislang fast völlig unbemerkt war auch noch eine zweite außerirdische Rasse, die insektoiden Zerg, auf den meisten terranischen Planeten eingefallen und hatte damit begonnen sich immer weiter auszubreiten. Als Magistrat der Stonegate-Kolonie auf dem ebenfalls bereits infizierten Planet Brontes hütet ihr ein dunkles Geheimnis und erlebt inmitten der Alien-Invasion eine böse Überraschung nach der anderen…

Missionen

01: Erstkontakt
02: Schutzzone
03: Plainfield
04: Kammerjäger
05: Das Experiment
06: Unter Druck
07: Der letzte Schachzug
08: Apokalypse
09: Das Fanal
10: Vergeltung
11: Rückzug nach Char
12: Instinkt
13: Die Suche
14: Eine neue Saat
15: Die Anomalie
16: Wirbelsturm
17: Befreiungsschlag
18: Die Säuberung
19: Gesprengte Fesseln
20: Tempel von Seras
21: Kettenreaktion
22: Geheimnisse
23: Am Abgrund
24: Augen in der Nacht

Setup

▪ Das hier unterhalb verlinkte Zip-Archiv herunterladen.
▪ Den Ordner „Anniversary Campaign” im StarCraft-Verzeichnis /maps entpacken.
StarCraft: Remastered starten und entweder den Spiel-Modus „StarCraft” oder „Brood War” auswählen.
▪ Anschließend im Kampagnen-Menü den Menü-Punkt „Eigene Karte” anklicken.
▪ Den Ordner „Anniversary Campaign” aufrufen und mit der Mission (1)Anniversary01.scm die Kampagne beginnen.

Download 230 MB (Version 1.00)