Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.66.217.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Christian Kemna Christian Kemna schrieb am 15. Mai 2010 um 1:17:
Von mir auch ein riesen Dankeschön und ein "Habt ihr super gemacht, Leute!"
Bin auch über die PCGames drauf aufmerksam geworden und hab mir auch die Planetary Episodes runtergeladen. Leider funktioniert die erste Kampagne von Volume 1 nicht (ich kann sie zwar anklicken, aber dann passiert nichts, bei den anderen Kampagnen ist das kein Problem) 🙂

A propos PCGames: Es gab mal eine Kampagne namens Outworld mit den Stimmen der PCGames-Redakteure: http://www.pcgames.de/PC-Games-Exklusiv-Thema-160040/Downloads/Outworld-die-Starcraft-Kampagne-mit-den-Stimmen-der-Redaktion-556301/
Peer Selke Peer Selke schrieb am 1. Mai 2010 um 16:58:
Vielen Dank für diese Tolle Modifikation an das Ganze Team.
Ich bin durch die aktuelle PC Games darauf gekommen.

Noch mal ein Tolles Lob auf das Ganze Team

Mit Freundlichen Grüßen Peer Selke
BlackSoul alias DarthSushi BlackSoul alias DarthSushi schrieb am 30. März 2009 um 21:06:
Hey Eredalis,

1. Respekt für die PE. Die sind einfach nur geil. Steckt ne Menge Arbeit hinter (kann ich aus Erfahrung sagen 🙂 )

2. Danke für deine Hilfe mit den Unit-Sounds. Hätte die ohne deine Hilfe nicht gefunden. Thxalot

Und so wie ich das hier gelesen hab, scheinst du in der PCGames für deine Kampagnen ausgezeichnet worden zu sein. Nur zwei Wörter: Garantiert gerechtfertigt.

Nun ja, vielleicht gibt es ja Fortsetzungen
Sascha
Iceman Iceman schrieb am 28. März 2009 um 18:59:
Hallo,

gratuliere zu diesem Erfolg, den hast du dir natürlich verdient. 🙂
PiHalbe PiHalbe schrieb am 3. März 2009 um 22:50:
Hej,
Gratulation zur Auszeichnung! Unter den vielen Mods, die es heutzutage gibt herauszustechen, will schon was heißen. Fleiß und Kreativität vor allem. Da drücke ich Dir die Daumen und hoffe, bald mal wieder etwas von Dir zu hören.
Ein Sprecher, der gerne wieder an Bord ist.