Time for a little „pick-me-up“

Also bestellt schon mal für die nächste Runde… Bevor wir uns aber hemmungslos zuschütten, hier noch ein paar Worte im nüchternen Zustand.

2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wie bereits über Twitter angekündigt, kommt es doch alles etwas anders als geplant: das Finale von Heroes wird leider bis nächstes Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben. Es steht insgesamt noch viel zu viel auf dem Zettel für das Projekt und bedauerlicherweise war innerhalb der letzten drei Monate kaum Zeit, um vernünftig am Projekt arbeiten zu können.

Die Gründe dafür sind überwiegend beruflicher Natur und so wie es derzeit aussieht, wird sich das auch bis März 2016 nicht ändern. Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung und zum Stand der Dinge werden hier natürlich bekannt gegeben. Bis dahin: immer fleißig die Krüge heben. 😉

4 Gedanken zu „Time for a little „pick-me-up““

  1. Trotzdem schön zu hören, dass es Fortschritte gibt, auch wenns mit 2015 nichts mehr wird. Würde ja zu gern schon ein paar Missionen testen und vielleicht eine Rückmeldung geben.

    Alles Gute und Danke für die investierte Zeit!

  2. Kann es kaum erwarten, wann mit diesen Update die Saga abgeschlossen wird…
    Schaue mindestens ein Mal die Woche ob es schon online gestellt wurde… Sorry, aber kann es kaum erwarten…
    Verstehe das Problem mit der Zeit ja… Wäre sogar bereit für diesen Kampagnen-Mod zu zahlen, bzw. zu unterstützen per PayPal als Spende…
    Bitte halte mich per Mail auf den Laufenden, vielleicht auch als Beta-Tester…

  3. Großen Dank an euch für die immense Geduld. 🙂

    Es dauert leider noch bis zum endgültigen Release… Derzeit geht es nur schrittweise voran, ein fester Zeitraum ist nach wie vor schwer festzumachen. Maximal im späteren, zweiten Halbjahr, aber das ist von besagten beruflichen Verpflichtungen abhängig. Es ist zwar sehr erfreulich, dass wir seit letzten Sommer eine immer weiter steigende Auftragslage haben, aber da muss eben einiges zurückstehen, auch wenn es schwer fällt…

    Auf jeden Fall kommt vorher nochmal ein kleineres Update für alle 5 Hauptkampagnen, einige Dinge brauchen nochmal ein bisschen Feinjustierung.

    1. Das ist gut zu hören, dass noch ein kleines Zwischenupdate für die 5 Hauptkampagnen davor noch erscheint, da mir auch die ein oder andere Kleinigkeit noch aufgefallen ist… 😉
      Habe es jetzt schon das 3. Mal durch und kann es kaum erwarten, bis dieses geniale Kampagnen-Mod ein Finales Ende bekommt… 😀
      Für den ganzen beruflichen Stress habe ich vollstes Verständnis! Warum sollte es Dir auch anderes gehen, als mir zur Zeit… 😉
      Aber was lange Wärt wird gut… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.