Hell, it’s update time

Rund drei Monate sind schon wieder vergangen, seit Heroes für das legendäre WarCraft III am 22. November 2014 (jup, kein Zufallsdatum, sondern der Geburtstag von Mr. WarCraft himself Chris Metzen) veröffentlicht worden ist. Es ist also höchste Zeit für ein größeres Update für alle fünf Kampagnen.

Die Aktualisierungen sind hier im Nachfolgenden aufgelistet. Weitere aufgeführte Verbesserungen sind beispielsweise die Belohnungen von Nebenquests. Da einige Nebenquests der Menschen-Kampagne mit der Kriegsbeute etwas gegeizt haben, wurde hier die Stellschraube angezogen. Die betreffenden Quests sind nun allesamt mit Belohnungen bestückt. Dabei handelt es sich entweder um neue Einheiten oder beachtliche Gegenstände. Ergänzend dazu wurden einige Gegenstände einigen Karten hinzugefügt, dies betrifft in erster Linie reine Solo-Missionen.

Zugleich möchte ich mich an dieser Stelle aber auch noch einmal ganz herzlich für all das starke Feedback bedanken, das sich in dieser Zeitspanne angesammelt hat. Großer Dank geht zudem auch an alle, die Heroes heruntergeladen, gespielt, gelobt, kritisiert oder sogar ein „Let’s Play” darüber gemacht haben.

Heroes ist ein extrem umfangreiches Projekt geworden, eigentlich das größte, an dem ich je gearbeitet habe. Deswegen freut es mich natürlich umso mehr, dass Heroes einen derart großen Anklang gefunden hat und das Herz so vieler eingefleischter WarCraft III-Jünger (like myself) wohlig berührt hat. Nochmals danke.

Und nach wie vor gilt: Feedback ist immer willkommen!

Zur Sektion von Heroes
Zur Bugfixes-Seite

Prolog-Kampagne (1.06)

Kapitel 1
▪ Ein Tippfehler wurde korrigiert.

Kapitel 3
▪ Die Fähigkeit „Spinnlinge erzeugen” der Spinnenkönigin wurde entfernt. Dafür schlüpfen nun etwas mehr kleine Spinnen aus den Eiern. Diese Spinnen schlüpfen nun auf allen drei Schwierigkeitsgraden.

Kapitel 4
▪ Ein Problem wurde behoben, durch welches es unter gewissen Umständen passieren konnte, dass Yozshura in dem Allianz-Lager eingeschlossen war. (Dank geht an Diramago)

Menschen-Kampagne (1.05)

Kapitel 2
▪ Es wurde eine machtvolle Belohnung für die Erledigung der Nebenquest „Dorfbewohner retten” hinzugefügt.

Kapitel 5
▪ Es wurde eine machtvolle Belohnung für die Erledigung der Nebenquest „Vom Licht gesegnet” hinzugefügt.

Untoten-Kampagne (1.06)

Kapitel 2
▪ Es wurde eine machtvolle Belohnung für die Erledigung der Nebenquest „Kultanhänger” hinzugefügt.

Orc-Kampagne (1.03)

Kapitel 1
▪ Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, dass die Troll-Kopfjäger sich nach der Befreiung der Dörfer dem Spieler angeschlossen haben.
▪ Sobald die Nebenquest „Meine Quelle!” entdeckt worden ist, wird nun ein Signal auf der Minimap aktiviert.

Kapitel 2
▪ Ein Murloc ließ das Szepter des Meeres fallen, sobald er besiegt worden ist. Dieser Gegenstand wurde entfernt.

Kapitel 4
▪ Die Angriffe der Zentauren wurden verstärkt. Zudem wurde die Anzeige des Countdowns genauer definiert.

Interludium (Das Szepter des Sargeras)
▪ Ein Tippfehler wurde korrigiert.

Interludium (Dämonenblut)
▪ Ein Tippfehler wurde korrigiert.

Nachtelfen-Kampagne (1.03)

Kapitel 1
▪ Ein Tippfehler wurde korrigiert.

Kapitel 2
▪ Die Abklingzeiten in den Goblin-Läden wurden entfernt.
▪ Die optionale Quest „Das Artefakt” wird nun wie vorgesehen auch beendet. Zuvor erhielt der Held zwar das Artefakt, aber es konnte passieren, dass die Quest nicht ordnungsgemäß beendet worden ist.
▪ Die Invasion der Untoten wurde optimiert. Sie etablieren sich nun schneller und greifen dadurch auch früher an.
▪ Die vorhergehende Cutscene wurde gekürzt aufgrund eines nicht identifizierbaren Fehlers im Auslösercode.

Kapitel 3
▪ Das Stadttor in dem Mini-Dungeon wurde entsprechend umbenannt.

Kapitel 4
▪ Alle Shredder der Orcs lassen nun im Rahmen der Questbelohnung ein Beutestück fallen.

Ein Gedanke zu „Hell, it’s update time“

  1. Für mich eines der genialsten und am besten umgesetzten Erweiterungen die ich je für Warcraft III gesehen und gespielt habe… Habe es schon 2 Mal durch und auch das 3. Mal wird nicht mehr lange dauern, spätestens nach dem nächsten großen Update… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.